Wir starten in das Wintersemester! 🎉
Ab Oktober beginnt unser neues Semester, und wir können es kaum erwarten! 😍 Mit dem Semesterbeginn starten auch wieder spannende neue Kurse und Projekte, bei denen ihr verschiedene Instrumente ausprobieren könnt. Unsere Grundfachkurse sind für Kinder von 20 Monaten bis 6 Jahren geeignet und finden im gesamten Lahn-Dill Kreis statt – von Wetzlar über Dalheim bis Dillenburg, Erda, Ehringshausen und vielen anderen Orten.
Wir freuen uns auch auf eine neue Runde unseres Instrumentenkarussells 😃 Hier haben interessierte Kinder die Möglichkeit, innerhalb der nächsten sechs Monate insgesamt vier Instrumente intensiv kennenzulernen.
Für alle, die schon immer ein Instrument lernen wollten, bieten wir unsere Schnuppermonate an. Dabei könnt ihr ohne Vertragsbindung einen Monat lang ein Instrument eurer Wahl ausprobieren. Und bei uns im Haus haben wir wirklich eine große Auswahl an Instrumenten 😉
Zu guter Letzt freuen wir uns auf das erste Konzert des Semesters, bei dem wir ebenfalls dabei sind! In “Fantasie erleben” könnt ihr City Winds zusammen mit unseren Chören live erleben. Gemeinsam mit dem Dirigenten Dominik Koch und dem bekannten FFH Moderator Johannes Scherer wird es ein unvergesslicher Nachmittag in der Stadthalle Wetzlar!
Wir sind gespannt und freuen uns auf eine musikalische Zeit mit euch! 🎶