Herzlich willkommen zum musikalischen Info-Tag an der WvO in Dillenburg!

Am 15. Juli 2023 öffnen wir von 13:30 bis 15:30 Uhr die Türen der Wilhelm-von-Oranien Schule in Dillenburg für ein einmaliges musikalisches Erlebnis.

Freue dich auf Live-Musik, bei der talentierte Musiker ihr Können zum Besten geben. Tauche ein in die Klänge verschiedener Instrumente und probiere sie selbst aus. Unsere Experten stehen dir zur Seite, um dich individuell zu beraten und deine Fragen zu beantworten.

Egal, ob du bereits ein Instrument spielst, Neuling in der Musikwelt bist oder einfach nur Interesse an der Musik hast – dieser Info-Tag bietet für jeden etwas.

Dank der bevorstehenden Fusion mit der Musikschule Lahn-Dill-Akademie sind wir, die Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill e.V., nun der ideale Ansprechpartner in deiner Region, wenn es um musikalische Bildung geht.

Komm vorbei und entdecke mit uns die faszinierende Welt der Musik. Wir freuen uns auf dich!