Lade Veranstaltungen

„Deine Bühne“, das Kulturzentrum Wetzlar sowie die Wetzlarer Musikschule e.V. präsentieren zum zweiten Mal „Mach Dein Musical!“ im Franzis.

Vom 31.07.2023 bis zum 04.08.2023 entwickeln Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren mit erfahrenen Künstler*innen und Pädagog*innen ihre ureigene, selbst erdachte Musical-Show, die am Finaltag (04.08.) auf großer Bühne im Franzis Wetzlar für alle Interessierten aufgeführt wird.

Angesprochen sind Musik- und Theaterbegeisterte oder solche, die es werden wollen. Die Pädagogen Michael Bergmann und Regisseur Jens Ravari sowie der renommierte Komponist Paul Graham Brown werden die Teilnehmenden anleiten, ihre eigenen Rollen zu entwickeln und eigene Songs zu komponieren.

Wir garantieren: Außergewöhnliche Selbsterfahrungen mit persönlichem Erfolgs-erlebnis durch individuelle Förderung und Zielsetzung.

Eine Woche, die man garantiert nie mehr vergisst!

Weitere Informationen

Teilnahme ab 99 € + Pay what you can. Sie können ab einem Betrag von 99 € bezahlen, was Sie können, möchten oder für angemessen halten.

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Wetzlar e.V. (Raum F und im Franzis)

Täglich von 10 Uhr – 16 Uhr, am Finaltag ab 12 Uhr

Maximale Teilnahme: 20 Kinder- und Jugendliche

Finale Aufführung: 04.08.23 /15 Uhr im Franzis Wetzlar

Eintritt: 5 €

Anmeldeformular

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail vom Kulturzentrum Wetzlar mit weiteren Informationen (Verlauf, Planung, Bezahlung etc.).

Anmeldung - Mach dein Musical!