Fantasie erleben

Tauche ein in eine Welt voller Magie! Erlebe ein Familienkonzert der Extraklasse, in dem Fantasie greifbar wird. Mit dabei: FFH-Moderator Johannes Scherer als Erzähler! Wir freuen uns außerdem auf eine zweite Runde der City Winds Academy sowie die Kinder- und Jugendchöre der Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill, der Sängervereinigung Waldgirmes und der “Klang Kinder” der Cäcilia Nauborn unter der Leitung von Gaby Phifer.
Bei so vielen spannenden Acts verspricht das Konzert, ein wilder Ritt durch die Träume zu werden, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Das Orchester-Projekt verbindet über 60 Amateur- und Profimusiker von Dietzhölztal bis Buseck, die in intensiven Arbeitsphasen unter Chefdirigent Dominik M. Koch (Heeresmusikkorps Ulm) Originalliteratur für sinfonisches Blasorchester sowie Film- und Popmusik erarbeiten.