Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie heutzutage ein moderner Song produziert wird? In diesem Workshop lernst du wie das geht! Am 30. und 31. Oktober 2021, jeweils 9 – 18 Uhr zeigt dir ein Profi wie man mikrofoniert, editiert und das Aufgenommene mixt und mastert.

Der Profi: Janik Riegert (Quarterhead), ein ehemaliger Schüler der Wetzlarer Musikschule. Mittlerweile hat er sich als Produzent in der Musikerwelt etabliert und kann Zusammenarbeiten mit Wincent Weiß, Alle Farben oder den Backstreet Boys vorweisen. Nicht zu vergessen die dreifache Echonominierung und die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Produktionen.

In diesem Workshop bist du der Musiker vor dem Mikrofon und nimmst dein Instrument auf.

Interesse? Melde dich bei uns per Mail (info@wetzlarer-musikschule.de) oder Telefon (06441 42669) und du bekommst das Anmeldeformular zugeschickt.

Die Kosten betragen für externe Teilnehmer 50 € und für Schüler der Musikschule 20 €.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende!

Es gilt die 3G Regel.