„Deine Bühne“, das Kulturzentrum Wetzlar sowie die Wetzlarer Musikschule e.V. präsentieren vom 11.04. – 15.04. „Mach Dein Musical!“ im Franzis.

Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren entwickeln mit renommierten und erfahrenen Künstler*innen und Pädagog*innen ihre ureigene, selbst erdachte Musical-Show, die am Finaltag auf großer Bühne für alle Interessierten aufgeführt wird. Angesprochen sind Musik- und Theaterbegeisterte oder solche, die es werden wollen. Pädagoge Michael Bergmann und Regisseur Jens Ravari werden die Teilnehmenden anleiten, ihre eigenen Rollen zu entwickeln und eigene Songs zu komponieren.

Wir garantieren: außergewöhnliche Selbsterfahrungen mit persönlichem Erfolgserlebnis durch individuelle Förderung und Zielsetzung.

Eine Woche, die man garantiert nie mehr vergisst!

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Wetzlar e.V. (Raum F und im Franzis)

Einmaliger Einstiegspreis: 50 €

Maximale Teilnahme: 20 Kinder- und Jugendliche

Anmeldung per Mail an mail@franzis-wetzlar.de unter folgendem Formular:

Anmeldung - Mach dein Musical!