„Ich möchte, dass mein Kind Musik macht. Wir können uns aber nicht für ein bestimmtes Instrument entscheiden und der Kauf wäre eine riskante Investition.“

Ihr kennt das Problem? Wir haben die perfekte Lösung für euch!

Wir geben euren Kindern die Möglichkeit, unterschiedliche Instrumente auszuprobieren und am Ende selbst zu entscheiden, was sie spielen möchten. In einer Gruppe von drei bis fünf Kindern im Alter von 6 bis 8 Jahren (1. – 2. Schuljahr) werden im Laufe des Sommersemesters nacheinander vier Instrumente kennen gelernt. Dabei steht die praktische Handhabung des Instrumentes im Vordergrund des Unterrichts. Aber auch über Singen, Rhythmus- und Klangspiele erfolgt der Zugang zum Instrument.

Unser Angebot für euch:

• Blockflöte

• Geige

• Gitarre

• Keyboard

Weitere Infos:

Ort: Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill / Schillerplatz 8

Zeitraum: 17.04. – 25.09.2024

Leihinstrumente: kostenfrei

Schulgeld: 39 € monatlich

Teilnehmer: Kinder von 6 – 8 Jahren (1. – 2. Schuljahr)

Anmeldefrist: 31.03.2024

Weitere Fragen? Wir sind für Sie da!

Wetzlarer Musikschule e.V.
Schillerplatz 8 | 35578 Wetzlar

Tel.: (0 64 41) 4 26 69
E-Mail: info@wetzlarer-musikschule.de

Falls Sie anderweitige Fragen zu unserer Musikschule, Unterrichtszeiten oder anderen Themen haben, schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht über dieses Kontaktformular.