Erlebe die Rockwerkstatt der Wetzlarer Musikschule e.V. live!

Der Fachbereich für Rock- und Popmusik der Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill stellt sich vor. Ab 16.00 Uhr treten im Kurpark Braunfels verschiedene Konstellationen auf, die in unserem Haus der Musik am Schillerplatz zusammengekommen sind. Freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend mit unterschiedlichsten Musikrichtungen der Rock und Popmusik – von Schlagern, Oldies, Pop der 50er bis 70er Jahre bis hin zu Funk, Jazz, Pop und Rock von heute.

Der Kurpark in Braunfels bietet eine perfekte Möglichkeit die Klänge der Bühne in Ruhe zu genießen. Macht es euch bequem und lasst euch von den Jugendchören Celebration und Emotion sowie den Bands Lahn Dill Spätlese, Coulerfull Day, Fragile, Yellow Kid, No Limits, Painted Pink und Demin Wear verzaubern.

Wir freuen uns auf euch!