Musikalische Freude für Kinder!

Die Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill e.V. kommt in die FeG Dillenburg! Dank der bevorstehenden Fusion mit der Musikschule Lahn-Dill-Akademie sind wir nun der ideale Ansprechpartner in Ihrer Region, wenn es um musikalische Bildung geht.

Informationsveranstaltung “Musikalische Früherziehung”

Wir lassen Kinder Musik erleben! Wir als Musikschule legen großen Wert darauf, dass die Kinder aktiv werden und sich zur Musik bewegen, singen, klatschen und gemeinsam mit elementaren Instrumenten musizieren. Bei dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, mehr über unsere Arbeit mit Kindern zu erfahren.

Für Kinder von 20 Monaten bis 6 Jahren

Donnerstag, 06.07.23 von 16.15 – 17.15 Uhr

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung notwendig. Kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere aktuellen Angebote in Dillenburg

Piepmatzkurs – Eine Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 20 Monaten

Der Piepmatzkurs ist die perfekte Möglichkeit für ihr Kind, die ersten musikalischen Erfahrungen zu sammeln. Zentrale Inhalte sind lustige Singspiele, Kniereiter und Fingerspiele. Zusammen mit den Eltern wird gesungen, getanzt und mit traditionellen und neuen Kinderliedern die Musik erlebt.

Kursleitung: Anna Becker

Kursbeginn: 16.06.2023