Musikalische Freude für Kinder – Dalheim

Wir kommen ins Familienzentrum Dalheim! Für nur 30€ im Monat schenken wir Ihrem Kind die ersten Einblicke in die Welt der Musik mit viel Spaß und Abwechslung.

Piepmatzkurs – Eine Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 20 Monaten

Der Piepmatzkurs ist die perfekte Möglichkeit für ihr Kind, die ersten musikalischen Erfahrungen zu sammeln. Zentrale Inhalte sind lustige Singspiele, Kniereiter und Fingerspiele. Zusammen mit den Eltern wird gesungen, getanzt und mit traditionellen und neuen Kinderliedern die Musik erlebt.

Kursleitung: Anna Becker

Kursbeginn: 05.06.2023

Jeden Montag, von 10.00 – 10.45 Uhr

Musikalische Früherziehung – für Kinder ab 4 Jahren

Die Wetzlarer Musikschule lässt Kinder Musik erleben! Die Musikschule legt großen Wert darauf, dass die Kinder aktiv werden und sich zur Musik bewegen, singen, klatschen und gemeinsam mit Elementaren Instrumenten musizieren.

Kursleiterin: Anna Becker

Kursbeginn: 07.06.2023

Jeden Mittwoch, von 16.30 – 17.15 Uhr

30 € mtl. zzgl. einmalig € 8 Aufnahmegebühr und € 8 Versicherungsgebühr

Vor- und Nachname Kontoinhaber/in
Name der Bank
IBAN
Bitte überweisen Sie den zu zahlenden Betrag an: Wetzlarer Musikschule e.V. Sparkasse Wetzlar IBAN: DE69 5155 0035 0010 0607 96 BIC: HELADEF1WET Verwendungszweck: Name des Schülers / der Schülerin
Sind Sie mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, kreuzen Sie diese bitte an. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, lassen Sie das Feld bitte frei.