🎤🎵 Spaß am Singen? 🎤🎵

Wir suchen ab sofort Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren, die Spaß am Singen haben.

Jeden Mittwoch, von 16.15 bis 17.00 Uhr, treffen wir uns im Konzertsaal unserer Musikschule, um traditionelle und moderne Kinderlieder zu singen. Dabei wird nicht nur die Singstimme sondern auch die Aussprache trainiert.

Unsere Proben sind immer mit lustigen Texten, unterschiedlichsten Rhythmen und vor allem viel Spaß gestaltet. Wenn du Interesse hast, in unserem Chor mitzusingen, dann komm doch einfach einmal vorbei und schau dir an, was wir so machen. Am besten singst du gleich mit!

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird das große Familienkonzert gemeinsam mit City Winds in der Stadthalle sein, am Sonntag, 15. Oktober 2023.

Wir würden uns sehr freuen, zu diesem Anlass und natürlich darüber hinaus möglichst viele Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren mitnehmen zu können.

Ort: Wetzlarer Musikschule e.V. am Schillerplatz 8

Kosten: 5 € / Monat

Anmeldung Kinderchor

Vor- und Nachname Kontoinhaber/in
Name der Bank
IBAN
Bitte überweisen Sie den zu zahlenden Betrag an: Wetzlarer Musikschule e.V. Sparkasse Wetzlar IBAN: DE69 5155 0035 0010 0607 96 BIC: HELADEF1WET Verwendungszweck: Name des Schülers / der Schülerin
Sind Sie mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, kreuzen Sie diese bitte an. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, lassen Sie das Feld bitte frei.