Gut gestimmt!

Wir freuen uns, Sie zu unserem bevorstehenden Fachbereichskonzert der Tasteninstrumente einzuladen! Tauchen Sie ein in einen abwechslungsreichen Abend, an dem unsere talentierten Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches Können präsentieren werden. Das Konzert bietet eine vielfältige Auswahl an Stücken, die von renommierten Komponisten wie Debussy, Mozart, Chopin und Piazzolla stammen. Gespielt wird in dem Konzertsaal unserer Musikschule, der eine erstklassige Akustik und eine angenehme Atmosphäre bietet, um die Darbietungen unserer Schülerinnen und Schüler in vollen Zügen zu genießen.

Wir möchten alle Eltern, Verwandten, Freunde und alle, die sich gerne in die musikalische Welt unserer Schülerinnen und Schüler eintauchen möchten, herzlich willkommen heißen! Dieses Konzert ist eine großartige Gelegenheit, um die Fortschritte und das Engagement unserer jungen Talente zu würdigen und zu feiern.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende.