Lade Veranstaltungen

** Die Veranstaltung muss leider krankheitsbedingt ausfallen. Wir informieren sie, sobald ein neuer Termin feststeht. **

 

Sie wollten schon immer ein Blasinstrument erlernen – haben das Vorhaben aber noch nicht in die Tat umsetzen können? Nach dem großen Erfolg von schon zwei Erwachsenen-Bläserklassen startet die Wetzlarer Musikschule im November 2022 „Jetzt oder nie 3.0“.

 

Instrumente

Querflöte, Klarinette, alle Saxofone, Trompete, Waldhorn, Tenorhorn, Euphonium, Posaune und Tuba.

 

Konzept

Eine solide 2-jährige musikalische Grundausbildung auf dem Instrument. Gemeinsames Lernen in Registergruppen und im Orchesterverband.

Termine

Infoabend am 24.11.2022 um 20:00 Uhr

 

Preise

Unterrichtsgebühren: 49 EUR mtl.

Leihgebühr Instrument: 15 EUR mtl.

Interesse?

Jetzt zum Infoabend am 24.11.22 anmelden!

Kontakt: info@wetzlarer-musikschule.de