Lade Veranstaltungen

🎶 Freuen Sie sich auf eine besinnliche Klangreise beim Adventskonzert der Singgemeinschaft Concordia Chöre Mornshausen & GV 1884 Holzhausen/Hünstein! Unter der künstlerischen Leitung von unserem Schulleiter Kai Uwe Schöler und Helmut Werner erwartet Sie ein musikalisches Highlight im Dautphetal.
🌟 Begleitet wird die Singgemeinschaft von unseren talentierten Dozenten der Streicher der Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill, die mit ihren Instrumenten für eine zauberhafte Atmosphäre sorgen werden.
📅 Merken Sie sich den Samstag, den 02.12.2023, vor! Es gibt sogar zwei Chancen, dieses festliche Erlebnis zu genießen: Um 17:00 Uhr in der Kirche Holzhausen und um 20:00 Uhr an der Thomaskirche Mornshausen.
🕊️ Lassen Sie sich von den stimmungsvollen Klängen auf die besinnliche Zeit einstimmen und erleben Sie die festliche Vorfreude gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen unserer Schule.