Die Wetzlarer Musikschule e.V. sucht ab sofort Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren, die Spaß am Singen haben.

Mit traditionellen und modernen Kinderliedern wird mittwochs, von 16.15 – 17.00 Uhr im Konzertsaal der Wetzlarer Musikschule am Schillerplatz nicht nur die Singstimme, sondern auch die Aussprache trainiert.

Dies geschieht mit lustigen Texten, unterschiedlichsten Rhythmen und vor allen Dingen viel Spaß.

Falls du Interesse hast in unserem Chor mitzusingen, dann komm doch einfach einmal vorbei und schau dir an, was wir so machen und am besten singst du einfach gleich mit!

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird die Einstudierung eines Mini-Musicals zur Weihnachtszeit sein.

Hierfür planen wir eine Chorfreizeit in der Jugendherberge Grävenwiesbach vom 1. – 3. Oktober 2022.

Wir würden uns sehr freuen, zu diesem Anlass möglichst viele Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren mitnehmen zu können.