Nächsten Monat haben wir etwas ganz besonderes für euch! 🤩
Seine Songs landen regelmäßig in den Charts und mit Quarterhead hat er 2020 mit “Head Shoulder Knees & Toes” einen riesen Hit geschrieben. Wir freuen uns sehr den Starproduzenten Janik Riegert bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Taucht mit ihm für ein ganzes Wochenende in die Tiefen der Popmusik ein und lasst euch wertvolle Tipps und Tricks für das eigene Songwriting geben.
Ziel des Workshops ist weniger die Analyse großer Klassiker und der Aufbau von großer Ehrfurcht, sondern die Hemmschwelle zu senken, eigene kreative Ideen zu verwirklichen. Jeder hat etwas zu sagen – warum nicht durch die Sprache der Musik?

Janik Riegert war 10 Jahre lang Schüler der Wetzlarer Musikschule e.V. und arbeitet seit dem Abitur als Songwriter und Produzent mit Künstlern wie Wincent Weiss, Max Giesinger, Alle Farben, den Backstreet Boys, Ofenbach, Schiller, Robin Schulz
oder den Lochis zusammen. Drei mal wurden seine Produktionen für den Echo nominiert und vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. 💪

Ihr habt Interesse? Meldet euch jetzt an! Für externe Teilnehmer kostet der Workshop 50€, für Schüler/innen der Musikschule nur 25€. Die Plätze sind begrenzt.

Kontakt: 06441-42669 | info@wetzlarer-musikschule.de

Wir freuen uns auf euch 😊