Kurz vor den Ferien hatten die Gitarrenschüler:innen von Martin Giemza und Jörn Martens eine großartige Gelegenheit, ihr Können auf der Bühne am Schillerplatz zu präsentieren. Wir sind überwältigt von dem positiven Feedback, das wir für diese Veranstaltung erhalten haben – vielen herzlichen Dank dafür! 😊 Es bedeutet unseren Lehrkräften unglaublich viel, wenn ihr Engagement für die Schüler:innen mit solch netten Worten gewürdigt wird.

Ein riesiges Dankeschön gilt auch allen anderen Beteiligten, die diese zauberhafte Bühne am Schillerplatz ermöglicht haben! Ohne euch wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen. 👏🙏 Unser Dank geht an die wundervollen Cafés und Restaurants am Schillerplatz, wie Eiscafe Bacio, Bella Ciao, Il Sapore und Platia. Ebenso möchten wir uns bei der Stadt Wetzlar bedanken, die uns die Bühne großzügig zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns bereits auf weitere solcher Events und bedanken uns herzlich bei allen, die daran teilgenommen haben. Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte ist herzlich eingeladen uns am 02.09. am Tag der offenen Tür zu besuchen. 🎵❤️