Das Lahn-Dill Jugendorchester der Wetzlarer und Dillenburger Musikschule fängt wieder an

• Du spielst ein Instrument?
  • Du spielst immer nur alleine?
  • Du hast Lust im Orchester zu spielen?
  • Du spielst Geige, Flöte, Trompete, Posaune, Tube, Horn, Schlagzeug, … alle Orchesterinstrumente sind willkommen!

Das Lahn-Dill Jugendorchester lädt zu ihrem diesjährigen Probewochenende am 13./14. November in Rodenroth ein und freut sich sehr über neue Mitglieder. Noch sind genügend Plätze frei und es kann super geschnuppert werden.

Die Teilnahmegebühr für das komplette Wochenende liegt bei nur 20 €!

Falls es an dem Wochenende nicht klappen sollte, kannst du das Orchester auch gerne zu den regulären Probeterminen beschnuppern. Einmal im Montag wird an einem Sonntag von 11:00 bis 15:00 Uhr bei uns in der Wetzlarer Musikschule geprobt.

Aber Achtung, bis Weihnachten sieht’s aber noch ein wenig anders aus:
Die nächsten Proben sind:

• 13.-14. November: Freizeit in Rodenroth
  • Samstag, 4. Dezember: 13:30- 16:30 Uhr, Probe
  • Samstag, 11. Dezember: 13:30 Uhr, Probe
  • 17:00 Uhr, Weihnachtskonzert in Wetzlar

Ihr habt Interesse? Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren! Schickt eine Mail an t.meisner@wetzlarer-musikschule.de oder ruft uns einfach an.

Wir freuen uns auf euch!