🌟 Neue Kurse für Kinder in Herborn! 🌟

Ab sofort bieten wir zwei neue Kurse für Kinder im evangelischen Gemeindehaus Herborn an. 🎉 Die ersten beiden Stunden, am 13.05. und 27.05.2024, sind übrigens vollständig kostenlos. Einfach vorbeikommen und mitmachen! 😊
In beiden Fällen kommt ein Kurs zustande, sobald wir genügend Anmeldungen vorliegen haben. Also schön weitersagen! :)

Wir freuen uns darauf, eure kleinen Talente auf ihrem künstlerischen Weg zu begleiten! Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

• Für Kinder ab 4 Jahren

• Wir als Musikschule legen großen Wert darauf, dass die Kinder aktiv werden und sich zur Musik bewegen, singen, klatschen und gemeinsam mit elementaren Instrumenten musizieren.

• Montags von 15.00 – 15:45

• Kursleitung: Gabriele Phifer

• Ort: Ev. Gemeindehaus (neben der ev. Stadtkirche), Kirchberg 7, 35745 Herborn

• Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 20 Monate

• Zentrale Inhalte sind lustige Singspiele, Kniereiter und Fingerspiele. Zusammen mit den Eltern wird gesungen, getanzt und mit traditionellen und neuen Kinderliedern die Musik erlebt.

• Montags von 16.00 – 16:45

• Kursleitung: Gabriele Phifer