Ab Oktober 2021 beginnt das Wintersemester an der Wetzlarer Musikschule e.V. und es gibt noch freie Plätze in allen Instrumental-/Vokalfächern, Kinderchor, Jugendchor „Celebration“, sowie in der Grundstufe (Piepmätze, Rasselbande und Musikalische Früherziehung).

Der Unterricht wird als Einzel- oder Gruppenunterricht erteilt. Bei Gruppenunterricht spielen Alter der Schülerinnen und Schüler sowie der Leistungsstand eine ausschlaggebende Rolle zur Zusammenstellung. Die Einteilung in Unterrichtstermine erfolgt nach Absprache mit den Eltern oder erwachsenen Schülerinnen und Schülern.

In allen Instrumental- und Vokalbereichen bieten wir auch einen Schnuppermonat an!

Nähere Informationen zu allen Angeboten und weiteren Projekten erteilt das Sekretariat der Musikschule unter der Telefonnummer 06441 42669 oder finden sich hier auf unserer Website.
Anmeldungen für alle Bereiche sind ab sofort möglich!