Die Wetzlarer Musikschule e.V. lädt zum Lehrerkonzert

Bei dem diesjährigen Lehrerkonzert am Sonntag, 12. September 2021, 18 Uhr, präsentieren sich Kolleginnen und Kollegen der Musikschule mit Werken von Mozart, Brahms, Debussy, Rachmaninow, Hindemith, Doráti, Pujol, Garcia und Ghidoni im Konzertsaal der Musikschule.

Es wirken mit: Michael Hoyer (Flöte), Daniel Kladt (Violine), Jörn Martens (Gitarre), Irina Martin aG (Klavier), David McDonald (Violoncello), Frederik Meffert (Oboe), Travis Meisner (Klarinette), Julia Pritz (Harfe), Renate Samrock (Fagott), Wigbert Traxler (Klavier). Der Eintritt ist frei.

Der Eintritt ist frei.

Schriftliche Anmeldung mit den Kontaktdaten erbeten unter: info@wetzlarer-musikschule.de.

Das Konzert findet unter Einhaltung der zur Zeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt und zum jetzigen Zeitpunkt gilt für den Besuch dieser Veranstaltung die 3G-Regel:

• Vollständig geimpft mit gültigem Impfpass in Papier- oder digitaler Form
  • Gültiger Nachweis der Genesung
  • Negativ-Test (nicht älter als 24 Stunden zum Zeitpunkt des Einlasses)