Jürgen Petri ist unsere neue Lehrkraft für Trompete. Als Trompeter hat er unter anderem Konzerte mit dem WDR und NDR Sinfonieorchester, sowie der Südwestfälischen Philharmonie gegeben. Zahlreiche Aufführungen haben ihn durch viele Länder Europas und sogar bis hin nach West Afrika geführt. Jürgen arbeitete daneben auch in Blechbläserensembles, Big Bands, Blaskapellen und für Posaunenchöre.
Wer also einen guten Lehrer mit viel Erfahrung sucht, nicht nur in der klassischen Musik, ist bei ihm genau richtig!
Ihr würdet das Instrument gerne mal ausprobieren? Bei uns habt ihr einen ganzen Monat Zeit euch mit dem Instrument ohne Vertragsbindung zu befassen. Nach vier Wochen entscheidet ihr selber, wie es weitergehen soll.
Schreibt uns eine Mail oder ruft direkt an. Wir sind für euch da. 😊
 
#trompete #wetzlarermusikschule #hausdermusik #wetzlar #schillerplatz
#neuelehrkraft