Unser Schulleiter, Kai Uwe Schöler, nahm gemeinsam mit der Staatsministerin Frau Dorn am Kolloquium des Kuratoriums beim VdM Hessen im Kulturforum der Wiesbadener Musik- und Kunstschule teil. Das Hauptthema der Veranstaltung war der Pakt für Musikschulen in Hessen und seine praktische Umsetzung.
Die Podiumsdiskussion und die Vorträge lieferten interessante Einblicke in die Herausforderungen und Chancen, die mit der Umsetzung des Pakts einhergehen. Zudem beeindruckten die musikalischen Darbietungen, die während des Kolloquiums präsentiert wurden.
Wir sind stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für die musikalische Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler einsetzt. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, ihnen die besten Möglichkeiten zu bieten, ihre Talente zu entfalten.