Wir starten ins Sommersemester 2024!

Angebote für Kinder

Neue Kurse, freie Plätze und Online-Infoabend

Wir freuen uns auf neue musikalische Kurse und freie Plätze in bestehenden Kursen für Kinder von 20 Monaten bis 6 Jahren. Lasst eure Kinder eintauchen in die faszinierende Welt der Musik, voller Spiel und Abwechslung! Mehr Informationen findet ihr hier auf unserer Homepage oder ihr nehmt am diesjährigen Online-Infoabend am 19.02.24 um 20:00 Uhr für Eltern teil. Den Link erhaltet ihr auf Anfrage per E-Mail.

Standorterweiterung

Unsere Musikschule rockt den Lahn-Dill Kreis! Ob Wetzlar, Dillenburg, Herborn, Braunfels, Ehringshausen, Gusternhain, Eschenburg, Rudersdorf und mehr – wenn ihr ein Instrument der klassischen oder populären Musik meistern wollt, sind wir für euch da.

Neues Ermäßigungsmodell

Zum Semesterstart präsentieren wir auch ein brandneues Ermäßigungsmodell. Familienmitglieder erhalten bei einer Neuanmeldung 25% Rabatt, wenn bereits ein Geschwisterkind für ein Instrumental- oder Vokalfach angemeldet ist. Des weiteren genehmigen wir bei Bezug einer Leistung nach SGB 2 oder einem vergleichbaren Bescheid eine Ermäßigung von bis zu 40%. Besitzer einer WetzlarCard erhalten ebenfalls auf projektbezogene Veranstaltung 50%.

Wir starten durch und nehmen euch direkt mit auf unsere musikalische Reise! Habt ihr Fragen? Schreibt uns jederzeit – wir stehen euch gerne zur Verfügung.