
Fachbereichskonzert Zupfinstrumente
19. September 2026 | 16:30
Fachbereichskonzert Zupfinstrumente
Am 19. September lädt der Fachbereich Zupfinstrumente herzlich zu einem abwechslungsreichen Konzert ein. Schülerinnen und Schüler präsentieren gemeinsam mit ihren Lehrkräften, was sie in den vergangenen Monaten erarbeitet und musikalisch entwickelt haben.
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm mit solistischen Beiträgen und Ensembles, das die Freude am gemeinsamen Musizieren und die klangliche Vielfalt der Zupfinstrumente erlebbar macht. Das Konzert bietet einen Einblick in die Unterrichtsarbeit und zeigt, wie musikalisches Können, Kreativität und Spielfreude wachsen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen Mitwirkenden viel Erfolg und ein begeistertes Publikum!