Von Geige, Cello, Kontrabass bis Fagott, Posaune oder E-Gitarre.
Lerne unsere neuen Lehrkräfte kennen und finde den passenden Instrumentalunterricht im Lahn-Dill-Kreis.
Viele von ihnen stehen selbst regelmäßig auf der Bühne oder spielen in Orchestern wie der Philharmonie Südwestfalen – Landesorchester NRW oder dem Philharmonischen Orchester Gießen. Auch Pop- und Rockfans kommen auf ihre Kosten: Zwei Gitarrenlehrkräfte bringen ihre Erfahrung aus Bands mit, mit denen sie auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs sind.


Unsere Lehrkräfte stellen sich vor
Die neuen Lehrkräfte stellen sich vor

Juhwui Lee
Violine

Artem Burmistrov
(Bass-)Posaune, Euphonium

Victor Lozano Mariano
Horn

Rodrigo Brito
Cello

Maria Fonseca
Kontrabass

Ruben Gulkanyan
Violine

Victor Gutu
Fagott

Tobias Graf
E-Gitarre, Bandcoach

Dennis Obermann
E-Bass, Gitarre, Bandcoach

Lei Wei
Klavier

Juhwui Lee
Violine

Artem Burmistrov
(Bass-)Posaune, Euphonium

Victor Lozano Mariano
Horn

Rodrigo Brito
Cello

Maria Fonseca
Kontrabass

Ruben Gulkanyan
Violine

Victor Gutu
Fagott

Tobias Graf
E-Gitarre, Bandcoach

Dennis Obermann
E-Bass, Gitarre, Bandcoach

Lei Wei
Klavier
So einfach starten Sie Ihren Unterricht
1. Online & unverbindlich anmelden
Melden Sie sich schnell und unkompliziert über unsere Onlineanmeldung an. Erst wenn der Unterricht wirklich startet, wird der Beitrag abgebucht – Sie gehen kein Risiko ein.
2. Persönlichen Termin vereinbaren
Nach der Anmeldung sprechen wir direkt mit der Lehrkraft und stimmen gemeinsam einen passenden Termin ab. Die Unterrichtstage der Lehrkräfte finden Sie oben bei den jeweiligen Profilen.
3. Einen Monat sorgenfrei ausprobieren
Testen Sie den Unterricht in Ruhe. Passt das Instrument oder die Lehrkraft nicht, können Sie im ersten Monat jederzeit formlos kündigen. Ganz ohne Risiko – so finden Sie garantiert den Unterricht, der zu Ihnen passt.
4. Flexibel in der Region lernen
Der Unterricht findet hauptsächlich in Wetzlar am Schillerplatz und in Dillenburg an der Wilhelm-von-Oranien-Schule statt. Weitere Orte in Herborn und Haiger können je nach Instrument und Nachfrage angeboten werden. Geben Sie Ihren Wunschort gerne direkt bei der Anmeldung an.
Weitere Fragen? Wir sind für Sie da!
Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill e.V.
Schillerplatz 8 | 35578 Wetzlar
Tel.: 0 64 41 / 4 26 69
E-Mail: info@wetzlarer-musikschule.de
Falls Sie anderweitige Fragen zu unserer Musikschule, Unterrichtszeiten oder anderen Themen haben, schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht über dieses Kontaktformular.
