Bevor es mit der Weihnachtszeit so richtig beginnt, wollen wir auf eine tolle Aktion aufmerksam machen. Der Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern bringt Geschenke für bedürftige Kinder in entlegenen und ländlichen Gegenden in Osteuropa. Dabei steht ein Grundgedanke im Mittelpunkt: Kinder helfen Kindern. Mitmachen ist im Prinzip ganz einfach. Ihr füllt das Paket mit einem Geschenk und Kleinigkeiten auf und verschnürt es liebevoll zu einem Weihnachtspäckchen. Die Waren sollten neuwertig oder sehr gut erhalten sein, gut haltbar, kindgerecht und auch gerne nützlich. In Wetzlar könnt ihr das Packet noch bis zum 24.11. bei @tomundsallys am Karl-Kellner-Ring 45 abgeben.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Homepage:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von weihnachtspaeckchenkonvoi.de zu laden.

Inhalt laden

Macht mit, unterstützt gemeinsam mit unseren Partnern vom Round Table 86 Wetzlar diese tolle Initiative und schenkt Kindern eine Freude!