Wir starten ins Sommersemester 2023!

Ab März beginnt das offizielle Sommersemester an der Wetzlarer Musikschule. Ab sofort besteht schon jetzt die Möglichkeit, sich in allen Instrumental-/Vokalfächern, Kinderchor, Jugendchor „Celebration“, sowie in der Grundstufe (Piepmätze, Rasselbande und Musikalische Früherziehung) Plätze zu sichern.

Der Unterricht wird als Einzel- oder Gruppenunterricht erteilt. Bei Gruppenunterricht spielen Alter der Schülerinnen und Schüler sowie der Leistungsstand eine ausschlaggebende Rolle zur Zusammenstellung. Die Einteilung in Unterrichtstermine erfolgt nach Absprache mit den Eltern oder den erwachsenen Schülerinnen und Schülern.

In allen Instrumental- und Vokalfächern werden auch Schnuppermonate angeboten!

Informationen zu allen Angeboten erteilt das Sekretariat der Musikschule unter der Telefonnummer 06441 42669 oder finden sich hier auf der Website.