Sommerfest in der Wetzlarer Musikschule

Aktionen & Projekte in den Sommerferien!

Die Wetzlarer Musikschule kehrt wieder schrittweise zu ihrem „normalen“ Unterrichtsangebot zurück!

Und damit wir einen kleinen Beitrag zur Kompensation im Bereich der kulturellen Bildung leisten können, werden wir in den Sommerferien Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unterschiedliche Angebote unterbreiten, um sich musikalisch weiter bilden zu können. Damit verbinden wir natürlich auch allgemein pädagogische Ziele, wie sie vor allem im gemeinsamen Musizieren verfolgt werden.

Unsere Sommerferien-Angebote richten sich an alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, unabhängig davon, ob sie bereits Schülerinnen und Schüler der Wetzlarer Musikschule sind oder nicht.  Für unsere bereits angemeldeten Schüler*innen ist das Angebot kostenlos, für alle anderen fallen Kursgebühren an, die bei einer später erfolgenden Anmeldung verrechnet werden können.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch bei uns im „Haus der Musik“!

Übersicht aller Workshops & Projekte

Bandworkshop

Bandworkshop Die ROCKWERKSTATT der Wetzlarer Musikschule bietet in den ...

Verbindliche Anmeldung für Workshops & Projekte

So geht´s:

• Für jedes Projekt und jeden Teilnehmer*innen eine gesonderte Anmeldung ausfüllen.
  • Per Online-Formular auf der Seite
  • Per Mail: info@wetzlarer-musikschule.de, per Fax: 06441-43912.
    Laden Sie hierfür das Anmeldeformular runter.

• Anmeldeschluss ist der: 15 Juli 2021

Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich !

Die Kursgebühr ist spätestens 1 Woche vor Projektbeginn auf das Konto der Wetzlarer Musikschule e. V. zu überweisen

Sparkasse Wetzlar
BLZ: 515 500 35
Konto: 10 060 796

Verwendungszweck: Musikschule Sommerfest – Projekt Nr.

Für Schülerinnen und Schüler der Wetzlarer Musikschule e. V. sind die Projekte kostenfrei.

Hinweis: Alle Veranstaltungen finden unter den jeweils geltenden hessischen Verordnungen unter Einhaltung der jeweiligen Hygienepläne statt.

Zu welchem Projekt möchten Sie sich anmelden?

Schüler*Innen der Wetzlarer Musikschule e. V. ?