Musikalische Freude für Kinder

Wir kommen ins Familienzentrum Dalheim und in die FeG Dillenburg! Für nur 30€ im Monat schenken wir Ihrem Kind die ersten Einblicke in die Welt der Musik mit viel Spaß und Abwechslung.

Erfahren Sie mehr während unserer Informationsveranstaltung in Dillenburg (06.07.23, in der FEG Dillenburg) oder bei unserem Zoom Online-Infoabend am 18.09.23 (Anmeldung siehe unten).

Unsere Angebote in Dalheim

Piepmatzkurs – Eine Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 20 Monaten

Der Piepmatzkurs ist die perfekte Möglichkeit für ihr Kind, die ersten musikalischen Erfahrungen zu sammeln. Zentrale Inhalte sind lustige Singspiele, Kniereiter und Fingerspiele. Zusammen mit den Eltern wird gesungen, getanzt und mit traditionellen und neuen Kinderliedern die Musik erlebt.

Kursleitung: Anna Becker

Kursbeginn: Oktober 2023

Musikalische Früherziehung – für Kinder ab 4 Jahren

Die Wetzlarer Musikschule lässt Kinder Musik erleben! Die Musikschule legt großen Wert darauf, dass die Kinder aktiv werden und sich zur Musik bewegen, singen, klatschen und gemeinsam mit Elementaren Instrumenten musizieren.

Kursleiterin: Anna Becker

Kursbeginn: Oktober 2023

30 € mtl. zzgl. einmalig € 8 Aufnahmegebühr und € 8 Versicherungsgebühr.

Unsere Angebote in Dillenburg

Piepmatzkurs – Eine Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab 20 Monaten

Kursleitung: Anna Becker

Kursbeginn: Oktober

30 € mtl. zzgl. einmalig € 8 Aufnahmegebühr und € 8 Versicherungsgebühr

Informationsveranstaltung “Musikalische Früherziehung”

Wir lassen Kinder Musik erleben! Wir als Musikschule legen großen Wert darauf, dass die Kinder aktiv werden und sich zur Musik bewegen, singen, klatschen und gemeinsam mit elementaren Instrumenten musizieren. Bei dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, mehr über unsere Arbeit mit Kindern zu erfahren.

Für Kinder von 20 Monaten bis 6 Jahren

Donnerstag, 06.07.23 von 16.15 – 17.15 Uhr

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung notwendig. Kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Allgemeiner Online-Infoabend für die Grundstufe via Zoom

Erfahren Sie mehr über unsere Angebote während unserem Online-Infoabend. Nach der Anmeldung bekommen Sie den Einladungslink automatisch per Mail zugesendet.

Montag, 18.09.23 um 20:00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Interesse!