Auf die Paten, fertig… los!

Musikpaten gefunden, Schüler gesucht!

Wir bieten ab sofort 65 neuen Schülern einen Rabatt von 25% Prozent auf Einzelunterricht an. Und das für ein komplettes Jahr! Möglich machen das verschiedene Musikpaten aus Wetzlar, welche den Unterricht an jeweils einem Instrument finanziell unterstützen.

Zusätzlich zu diesem Angebot wird unsere Musikschule dauerhaft durch eine neue Rampe am Haupteingang erweitert und bietet somit allen die Möglichkeit barrierefrei einen Weg in unser Haus der Musik zu finden. Wir finden, dass Mobilität und Geld beim Wunsch ein Instrument zu lernen nicht im Weg sein sollten!

Gefördert werden unter anderem:

Blockflöte – E-Gitarre – Trompete – Violine – Querflöte

Leihinstrumente sind vorhanden!

Melden Sie sich mit der Anmerkung “Musik ohne Hindernisse” direkt zum Unterricht an oder schreiben Sie uns bei Fragen eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter.