Im Rahmen unserer diesjährigen Aktionstage im Rahmen des Brückenfests der Stadt Wetzlar, Samstag, 31.8. und Sonntag, 1.9.2019, präsentieren sich die Kinder der Grundstufe im Konzertsaal der Musikschule am Samstag, 31. August 2019, in der Zeit von 10.00 – 10.45 Uhr unter dem Motto “Hurra, der Zirkus kommt!”. Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen, sich ab 11 Uhr über unsere zahlreichen attraktiven Angebote zu informieren.

In den Räumen der Musikschule finden Schnupperangebote, Präsentationen und offener Unterricht statt.
Die unterschiedlichsten Ensembles, Orchester und Chöre stellen sich auf der Bühne am Schillerplatz und im Konzertsaal der Musikschule vor.

Für das leibliche Wohl ist im Rahmen des Wetzlarer Brückenfests ebenfalls gesorgt. Bei schlechtem Wetter finden die Aktionen der Schillerplatzbühne im Konzertsaal statt.