Wir haben gehört, dass so manch ein Osterhase noch etwas Passendes zum Verstecken sucht! 🤔 Wie wäre es mit einem Schnuppermonat für ein Instrument eurer Wahl? 🤩
Wir haben alles, was das Herz begehrt. Blockflöte, Geige, Cello, Kontrabass, Klarinette, Saxophon, Gitarre, Schlagzeug und vieles mehr! Schaut am besten auf unsere Homepage, da findet ihr unser gesamtes Angebot.
Die aktuellen Preise für einen Schnuppermonat findet ihr in der Gebührenordnung auf unserer Homepage (unter Anmeldung).
Den Gutschein erhaltet ihr als schickes Kärtchen in unserem Sekretariat oder per Mail zum Ausdrucken.
Bei Fragen sind wir jederzeit für euch da! Schreibt uns eine Mail oder ruft einfach an, wir freuen uns auf euch! 🙂
Wetzlarer Musikschule e.V.
Schillerplatz 8 | 35578 Wetzlar