Am Samstag, 03. September 2022, ab 10 Uhr und Sonntag, 04. September 2022, ab 11.00 Uhr

Auch in diesem Jahr finden die Aktionstage der Musikschule wieder im Rahmen des Brückenfests der Stadt Wetzlar statt. Mit einer Vielfalt an Veranstaltungen beginnen sie am Samstag, 03. September 2022.  Ab 10 Uhr bieten wir ein attraktives Programm im Gebäude der Musikschule und auf der Bühne am Schillerplatz.

In den Räumen der Musikschule selbst finden Schnupper- und Beratungsangebote, offene Proben und ein Konzert statt. Auf der Bühne am Schillerplatz stellen sich die unterschiedlichsten Ensembles und Orchester vor.

Bei schlechtem Wetter finden die Aktionen der Schillerplatzbühne zum Teil im Konzertsaal statt.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!